Mögen die Spiele beginnen

Ich begrüße euch…

Ich möchte mich hier auch kurz halten, allerdings möchte ich mal etwas erklären, wofür die Webseite gedacht ist. Wir, und mit wir meine ich „Tommy, Hama, Moe & ich“ haben uns einen Root gemietet. Auf diesem wollen wir regelmäßige Community Events veranstalten.
Diese können in ArmA 3, sowie auch in anderen Spielen stattfinden. Genau für diese Events wurde diese Webseite eingerichtet. Über die Eventanmeldung kann man sich dafür bewerben. Die Events werden immer knapp 5 Tage vor Start hier vorgestellt und etwas erklärt. Auch ein eigenes Teamspeak gibts dafür! Deshalb bleibt aktiv, es lohnt!
So das wars auch schon, ich hoffe mit diesem kleinen Text konnte ich euch etwas überzeugen, sodass ihr hier immer mal wieder vorbeischaut.

 

Hier einfach ne kleine Auflistung wie das ganze meist ablaufen wird:
– Event wird hier angekündigt (Meist Montags)
– Dann habt ihr ein paar Tage Zeit zum bewerben (über Eventanmeldung, siehe oben auf der Seite)
– Wenn ihr eure Bewerbung abgesendet habt, werdet ihr über eure angegebene Mail informiert, ob ihr mit dabei seid.
– Danach quatschen wir mit euch nochmal etwas aufm Teamspeak (für Fragen die vielleicht aufgekommen sind)
– Wenn alles besprochen ist, geht das Event auch bestimmt schon los 😉

Habt ihr noch Fragen? Wenn ja sendet mir diese über eine Kontaktanfrage!

 

Euer MultiSasch