Capture the Island Event

Servus Leute,

Am Samstag den, 12.05.2018 starten wir ein kleines Event. Das ganze beginnt um 18 Uhr. Zur Teilnahme bitte eine Anmeldung über den Reiter „Eventanmeldung“ tätigen. Die Personen die ausgewählt werden, bekommen eine Antwort mit weiteren Infos. Bei diesem Event können 28 Leute dran teilnehmen!

Worum geht es aber in „Capture the Island“. Wie es der Name schon sagt, wir müssen die Insel für uns gewinnen. Das ganze spielt auf Tanoa, warum auch Apex Pflicht ist. Die Städte sind besetzt mit Bots, und wir müssen mit verschiedenen Trupps versuchen diese einzunehmen. Jedes Team hat auch einen Commander, der für die Basis zuständig ist.
Teamaufteilung findet direkt im Teamspeak vor dem Event statt. Ist zwar nur eine kurze Erklärung, aber das Prinzip sollte verstanden sein. Ich habe das auch lange nicht gespielt. Meine Erklärung stammt aus Zeiten, wo dieses Projekt noch auf meinem Kanal gelaufen ist. Damals war es noch die Karte Altis, aber ich denke so viel wird sich nicht geändert haben.

Beachte: ArmA 3 ist ab 16 Jahren!

Hier nochmal eine Auflistung:
– Apex ist Pflicht
– Einfach über Eventanmeldung bewerben
– Nach Annahme bekommt ihr eine Erklärung und die Mods
– Am Samstag Abend findet das Event statt

So alles gesagt, frohes bewerben…

Beste Grüße
MultiSasch