ETS 2 Multiplayer Event!

Hey Leute,

Lange nichts von mir hier hören lassen, es gab einfach viel zu tun. Der Server hat noch einige Probleme gemacht und joa. Aber Heute gibts wieder eine Eventankündigung!
Wie im Titel schon geschrieben, planen wir einene Community Konvoi an diesem Samstag, 21.07.2018 ab 18 Uhr.
Dafür müsst ihr euch allerdings über eine Seite anmelden, nicht über multisasch.de. Trotzdem bitte im Teamspeak vorbeikommen, weil es gibt ja einen Eventrang für euch.
Im Teamspeak Channel „Event“ einfach warten, wir ziehen euch um mit euch zu quatschen 🙂
Hier die Seite zum anmelden: https://ets2c.com/view/75788/tommy-knoxville-berlin-service-station
Alle weiteren Infos, wo Startpunkt und Endpunkt ist, findet ihr auf der Seite. Fragen können dann übhers Teamspeak gerne uns gestelt werden.
Ich hoffe ihr freut euch drauf, wir auf jeden Fall. Endlich mal wieder ein Community Event, das letzte liegt ja etwas zurück…

Euch einen schönen Tag,
Euer MultiSasch